vom freien Blick
 vom freien Blick

                                           Hündinnen

Seit sieben Generationen tauglich für jagdliche Leistungszucht.

Wir sind eine seit Jahrzehnten jagende Familie und dabei ständig begleitet von Hunden.

Seit 2003 sind dies Labradordamen. Meine Stammhündin Inka erwarb ich bei Friedrich Payer, ebenfalls Jäger, im renommierten Zwinger "vom Döllnitztal". Eine züchterische Gemeinschaft mit ihm brachte einen Wurf aus Inka und Suttonpark Benjamin at Rocheby, aus dem jeder von uns eine Hündin behielt.

Zur Überprüfung der jagdlichen Anlagen und zum Erhalt ihres Leistungsstandes, stelle ich meine Hündinnen auf verschiedenen Prüfungen vor.

 

Werden Welpen aus meiner Zucht abgegeben, sind diese selbstverständlich geimpft, entwurmt und gechipt. Außerdem erhält jeder Welpe eine Ahnentafel des Deutschen Retriever Clubs.

 

Meine Welpen und tragenden Hündinnen werden mit individuell angepasstem Futter von Futalis gefüttert.

Druckversion | Sitemap
© Sandra Vierling