vom freien Blick
 vom freien Blick

Hündinnen

Im Jahr 2003 erwarb ich meine erste Labradorhündin Inka - gezogen aus spez. jagdl. Leistungszucht - vom renommierten Zwinger "vom Döllnitztal". Im Jahre 2009 fiel ein Wurf aus Inka und Suttonpark Benjamin at Rocheby. Aus diesem Wurf behielt ich meine zweite Hündin Orla. 2013 hat Biene, Orlas einzige Tochter aus dem B-Wurf, das Rudel vergrößert.

Zur Überprüfung der jagdlichen Anlagen und zum Erhalt ihres Leistungsstandes, stelle ich meine Hündinnen auf verschiedenen Prüfungen vor.

 

Werden Welpen aus meiner Zucht abgegeben, sind diese selbstverständlich geimpft, entwurmt und gechipt. Außerdem erhält jeder Welpe eine Ahnentafel des Deutschen Retriever Clubs.

 

Meine Welpen und tragenden Hündinnen werden mit individuell angepasstem Futter von Futalis gefüttert.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sandra Vierling